Gottesdienst: Die persönliche Begegnung mit Gott

Unser Gottesdienst findet aktuell sonntags um 10:30 Uhr statt und ist modern gestaltet. Bestandteile des Gottesdienstes sind unter Anderem eine längere Zeit, in der wir Gott mit Musik anbeten sowie eine etwa halbstündige Predigt.

Im Gottesdienst geht es  – wie der Name schon sagt – um Gott. Er will uns begegnen und wir wollen ihm begegnen. Jeder kann ihn persönlich erleben und seine Liebe, seine Kraft und sein Wirken erfahren.

Wir leben eine Kultur des „Komm wie Du bist“ – Jeder ist willkommen, unsere Gottesdienste sind offen für Jeden.

Wir laden auch herzlich dazu ein, nicht nur die Gemeinschaft mit Gott, sondern auch mit anderen Menschen zu genießen, zum Beispiel bei einem Kaffee im Anschluss an den Gottesdienst.

Gerne bieten wir auch persönliches Gebet (z.B. für Heilung oder eine private Situation) oder seelsorgerliche Gespräche nach dem Gottesdienst an.

Wir freuen uns über jeden, der vorbeikommt. Herzlich Willkommen!