Die Ostseeperlen sind regelmäßige Zusammenkünfte unserer älteren Geschwister ab etwa 65 Jahren. Es sind aber auch Jüngere herzlich eingeladen, Gemeinschaft mit der älteren Generation zu haben, sich auszutauschen und von den Erfahrungen, die sie mit Gott bereits gemacht haben, zu hören.

Die Treffen der Ostseeperlen haben einen starken Bezug zum Glauben. Durch das Erzählen von persönlichen Zeugnissen, Gesprächen über die Bibel und das Leben mit Gott, aber auch gemeinsamem Gebet soll jeder Teilnehmer von Gott berührt werden und Ermutigung, Wertschätzung, Trost und Liebe erfahren.

Im Gemeinschaftsteil gibt es Kaffee und Kuchen mit schönen Gesprächen und wohltuender Gemeinschaft. Außerdem gibt es eine Zeit des gemeinsamen Lobpreises, in der ältere und neuere geistliche Lieder gesungen werden.

Zu den Treffen ist jeder herzlich eingeladen. Ältere und jüngere Gemeindemitglieder, ihre Bekannten und Freunde sowie Gäste sind herzlich willkommen.

Das Treffen der Ostseeperlen findet jeden ersten Donnerstag im Monat um 15:30 Uhr im Gemeindezentrum statt.