“Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die rettende Botschaft.” (Markus 16,15)

Wir glauben, dass dieser Auftrag Jesu heute genauso wie vor zweitausend Jahren gilt. Deshalb investieren wir uns als Gemeinde auf verschiedene Art und Weise in die Verbreitung der guten Botschaft von der Versöhnung mit Gott.

Wir haben ein Hilfsprojekt in Indien. Hier unterstützen wir die Arbeit eines indischen Pastors finanziell und geistlich. Neben der Gemeindearbeit laufen dort verschiedene soziale Hilfsprojekte wie z.B. eine Schule.

Außerdem haben wir ein Ehepaar nach Zentralasien ausgesandt, sowie aktuell einen weiteren jungen Mann nach Nordschweden.

Teil unserer Missionsarbeit sind auch immer wieder Kurzeinsätze mit Teams, die vor Ort Christen unterstützen (geistlich, finanziell, praktisch). Im Rahmen solcher Einsätze waren wir u.a. in Bulgarien, Albanien und Südost-Sibirien zu Gast.